Willkommen zu

Alex Liddell - Fitness / Ernährung / Rugby-Trainer

DSC01833.JPG

Alex Liddell - Gründer von Bison Performance

DSC01799.JPG

Willkommen bei Bison Performance.

.

Für mich symbolisiert ein Bison Stärke / Ausdauer, Anpassungsfähigkeit / Wissen und Respekt / Ausdauer. Alle Eigenschaften großer Führungskräfte, Lehrer und Mentoren.

.

Diese Eigenschaften haben zum Aufbau von Bison Performance beigetragen, und ich glaube, dass dies die Schlüsselfaktoren für den Erfolg in dieser Branche sind.

.

Sie sehen, ich habe einen anderen Ansatz als die meisten, eine "Bull" -Mentalität. Kein Ziel ist zu groß oder zu klein, harte Arbeit, Entschlossenheit und das richtige Wissen sind das, was Sie brauchen, um Ihre Ziele zu erreichen. Und ich bin hier, um Ihnen genau das zu geben.

.

Mein Hintergrund ist sportbasiert, ich spiele seit 17 Jahren Rugby und seit über 7 Jahren auch auf semiprofessionellem Niveau. Rugby ist jedoch nicht meine einzige Nische. Ich bin zuversichtlich in allen Kontaktsportarten und Mannschaftssportarten wie Fußball, Basketball, MMA usw.

.

Ich habe über 10 Jahre Coaching-Erfahrung und bin zuversichtlich, sowohl Einzelpersonen als auch Gruppen zu coachen.

.

Möchten Sie herausfinden, wie ich Ihnen helfen kann? Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche unten.

  • Facebook
  • LinkedIn
  • Instagram
  • Instagram
 
DSC01755.JPG

Unsere Dienstleistungen

Werfen Sie einen kurzen Blick auf die von uns angebotenen Dienstleistungen. Wir bieten Ihnen ein vollständig personalisiertes Training und Ernährungspläne, die auf Ihre persönlichen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten sind.

1

Online-Coaching

Trainings- / Ernährungsprogramme

Kein persönliches Treffen

Kann über Ihr Telefon erfolgen

Wöchentliche Check-Ins

1 Rabatt Zahlungspläne verfügbar

Vorgefertigte Pläne für Sie bereit

.

.

2

T raining und Ernährungspläne

Vorgefertigt oder personalisiert

Personalisierte Pläne für Sie

Persönlich / Online

Auf Ihren Lebensstil zugeschnitten

Der beste Weg, um Ihre Ziele zu erreichen

Fortschrittsverfolgung

.

3

Sportspezifisches Coaching

Training / Ernährung speziell für Ihren Sport

Engagiert für Ihre Leistung

Trainiere wie ein Profi

.

WAS MENSCHEN SAGEN

Belle

Powerlifting, Rugby

Alex ist ein großartiger Trainer, sehr hilfsbereit und voller Wissen. Er machte mich zu einem Fitness- und Ernährungsprogramm, um mich auf einen Powerlifting-Wettbewerb vorzubereiten, und machte mich zum stärksten und gesündesten, den ich je gewesen bin. Seit ich Alex 'Rat befolgt habe, habe ich meine Ziele erreicht und gelernt, wie ich auf mich und meinen Körper aufpassen soll. Jede Sitzung ist mit positiven Rückmeldungen und Punkten gefüllt, an denen ich in meinen eigenen Sitzungen arbeiten kann. Ich werde auf jeden Fall bei ihm bleiben und würde ihn jedem empfehlen, der Ziele erreichen und sich selbst verbessern möchte.

Screenshot_20200912-103757_WhatsApp.jpg

Janik

Alex hat mir wirklich sehr geholfen, nachdem ich meine ACL zerrissen habe. 6 Monate nach meiner Operation traf ich Alex, ich bemerkte die Ungleichgewichte in meinem Körper nie, bis er meine Bewegung, Flexibilität und mein Gleichgewicht überprüfte. Alex erstellte dann einen Dehnungs- und Trainingsplan für mich, um mein Knie stabil zu halten und meine Beine wieder gleich zu machen. Nachdem ich den Trainings- und Dehnungsplan befolgt hatte, nahm meine Kraft und Flexibilität von Woche zu Woche zu, was wir in Folgetreffen bestätigten. Alex brachte mich sehr bald nach der Verletzung wieder zum Rugby und ich wünschte, ich hätte ihn früher getroffen.

Emma

Alex kam als Rugby-Trainer zu meiner Mannschaft, aber meine erste Trainingseinheit mit ihm war zufällig im Fitnessstudio. Mit Geduld wurde mir beigebracht, wie ich mein Bestes geben kann, während er meine Technik immer im Auge behielt. mir helfen, die Bereiche zu erkennen, in denen ich mich verbessern musste.

Das von Alex geleitete Rugby-Training kann sowohl für Körper als auch für Geist anstrengend sein. Trotzdem haben Sie nach jeder Sitzung eine große Lektion gelernt, wie Sie schneller, intelligenter oder fitter sein können. Jede Übung wurde im Voraus geplant und selbst die kleinsten Dinge werden in tatsächlichen Spielsituationen nützlich sein. Eine der größten Lektionen, die ich bisher gelernt habe, ist, dass 100% zu den besten Ergebnissen und einem glücklichen Trainer führen.

Rugby,

Rugby, Fitness

 

Schaut regelmäßig vorbei, wir bringen immer wieder neue Serien und Produkte auf den Markt!

Welcome To

Alex Liddell - Fitness / Nutrition / Rugby Coach

DSC01833.JPG

Alex Liddell - Founder of Bison Performance

DSC01799.JPG

Welcome to Bison Performance.

To me a Bison symbolizes strength/perseverance, adaptability/knowledge and respect/endurance. All characteristics of great leaders, teachers and mentors.

These qualities helped build Bison Performance and I believe are the key factors to success within this industry.

You see, I have a different approach to most, a no "Bull" mindset. No goal is too big or small, hard work, determination and the correct knowledge is what you need to achieve your goals, And I am here to give you just that.

My background is sports based, having been playing rugby for 17 years and also at a semi & professional level for over 7 of those. However rugby is not my only niche. I am confident within in all contact sports and team sports, such as football, basketball, MMA etc. 

I have over 10 years of coaching experience and I am confident in coaching both individuals and groups.

Want to find out how I could help you? Just click the button below.

  • Facebook
  • LinkedIn
  • Instagram
  • Instagram
 
DSC01755.JPG

Our Services

Have a quick glimpse at the services we provide. Providing you with fully personalised training, and nutrition plans tailored to your personal needs and goals.

1

Online Coaching

Training / Nutrition Programs

No In-person meets

Can be done through your phone

Weekly check ins

1 off payment plans available

Pre-made plans ready for you

2

Training and Nutrition plans

Pre made or personalised

Personalized Plans to you

In person / Online

Tailored for your lifestyle

The best way to achieve your goals

Progress tracking

3

Sport specific coaching

Training / Nutrition specifically for your sport

Dedicated to helping your performance

Train like a professional

WHAT PEOPLE SAY

Belle

Powerlifting, Rugby

Alex is an amazing coach, very helpful and full to the brim with knowledge. He made me a gym and nutrition program to prepare for a powerlifting competition, and made me the strongest and healthiest I have ever been. Since following Alex’s advice, I have achieved my goals and learnt about how to look after myself and my body. Every session is filled with positive feedback and points to work on in my own sessions. Will definitely be staying with him and would recommend him for anyone wanting to achieve goals and better themselves.

Screenshot_20200912-103757_WhatsApp.jpg

Janik

Alex really helped me a lot after tearing my ACL. 6 months after my operation I met Alex, I never noticed the imbalances in my body until he checked my movement, flexibility and my balance. Alex then created a stretching and training plan for me, to help get my knee stable and get my legs back to being equal. After following the training and stretching plan my strength and flexibility increased week per week, which we confirmed in follow up meetings. Alex got me back to rugby very soon after the injury and I wish I have met him earlier.

Emma

Alex came to my team as a rugby coach, but my first training session with him happened to be in the gym. With patience I was taught how to perform to my best, while he was always keeping an eye on my technique; helping me to see the areas I needed to improve. 

The rugby training directed by Alex can be strenuous for both the body and mind. Nevertheless after each session you have learnt a big lesson on how to be quicker, smarter or fitter.  Every drill has been pre planned beforehand and even the smallest things will become useful in actual game situations. One of the biggest lessons I have learnt so far is that giving 100% will lead to the best results and a happy coach.

Rugby,

Rugby,  Fitness

 

Make sure to check back regularly, we have new lines and products launching soon!