• White Instagram Icon
  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon

Unsere empfohlenen Produkte und Dienstleistungen

Wir glauben daran, Kredit zu geben, wo Kredit fällig ist! Dies ist eine Auswahl von Produkten, Dienstleistungen und anderen Dingen, die das Bison-Leistungsteam wärmstens empfiehlt! Wir haben diese Produkte verwendet, getestet und möchten nur das Wort teilen!

gold whey.jpg
vyvo-watch-lite-01.png
tororpro.jpg

Goldstandard Molkenprotein

.

Einer unserer Favoriten für Protein. Als jemand, der Schwierigkeiten hat, ein Protein zu finden, das leicht zu mischen ist, sehr gut schmeckt und gut im Magen sitzt, würden wir immer empfehlen, dies zu versuchen!

Myzone HR Tracker

.

Als Profisportler schaut Alex immer auf seine Arbeitsgeschwindigkeit im Fitnessstudio oder auf dem Feld. Die Myzone hat in den letzten 3 Jahren einen großen Anteil an Alex 'Training. In der Lage zu sein, Ihnen Ihre Herzfrequenz während Ihres Trainings genau zu sagen und sogar Kalorien zu verbrennen. Außerdem erfahren Sie, wie hart oder nahe an der maximalen Leistung Sie gearbeitet haben. Dies ist ein großartiges Tool für diejenigen, die ihre Leistung auf ein anderes Niveau bringen möchten

Vyvo Lite Uhr

.

Die Vyvo Lite Uhr ist ein Produkt, ohne das das Bison Performance Team nicht leben kann. Immerhin gibt es nichts Vergleichbares zum Vyvo lite, wenn man verschiedene uhrenähnliche Geräte besitzt (Jawbones, Garmins, Tom Toms, Apfeluhren, Fitbits usw. usw.). Es ist in erster Linie ein Gesundheitsgerät, mit dem Sie Ihre Gesundheit von der Herzfrequenz über die Atemfrequenz bis hin zur Organfunktion genau verfolgen können. Dies ist ein Gerät, das Sie schützt und es Ihnen ermöglicht, Ihren Körper / Ihre Gesundheit im Auge zu behalten, um Ihnen ein klares Gefühl zu geben. Hör zu.

Toropro - KT Band

.

Wir kaufen KT-Band- und Mobilitätswerkzeuge. Sie haben eine erstaunliche Sammlung sportspezifischer Ausrüstung, die für jeden Sportler perfekt ist. Wir sind seit 4 Jahren treue Kunden.

Schaut regelmäßig vorbei, wir bringen immer wieder neue Serien und Produkte auf den Markt!

• White Instagram Icon
  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon

Our recommended products and services

We believe in giving credit where credit is due! These are a selection of products, services and other things that the Bison performance team highly recommends! We have used these products, tried and tested them and just want to share the word!

gold whey.jpg
vyvo-watch-lite-01.png
tororpro.jpg

Gold standard whey protein

One of our go to favourites for protein. As someone who struggles to find a protein that is easy to mix, tastes very good and sits well in the stomach, we would always recommend trying this!

Myzone HR tracker

As a professional athlete, Alex is always looking at his work rate in hte gym or on the field. The Myzone has been a big part in Alex's training for the past 3 years. Being able to tell you your heart rate accurately throughout your workout and even calories burnt. It also tells you how hard or close to maximum output you were working, a great tool for those looking to take their performance to a different level

vyvo lite watch

The Vyvo lite watch is a product that the Bison Performance team can't live without. After all owning various watch like devices (Jawbones, garmins, tom toms, apple watches, fitbits etc etc) there is nothing that compares to the Vyvo lite. It is a health device first, allowing you to accurately track your health from HR and breath rate down to Organ function. This is a device that keeps you safe and can allow you to keep a close eye on your body/health giving you a clear piece of mind. Check it out.

Toropro - KT tape

Our go to shop for KT tape and mobility tools. They have an amazing collection of sport specific gear that is perfect for every athlete. We have been loyal customers for the past 4 years.

Make sure to check back regularly, we have new lines and products launching soon!